Home Kooperationsmöglichkeiten

Kooperationsmöglichkeiten

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

Henry Ford

 

Seit 2013 laufe ich nun und bin begeistert, wie dieser Sport mein Leben bereichert und mich verändert hat. Diese Begeisterung teile ich mit meinen Lesern, die der Faszination ebenfalls erlegen sind. Auf der Suche nach neuen Themen, Trend oder Produkten, die mich und andere Laufenthusiasten begeistern, bin ich auch an Kooperationen interessiert.

 

Solltest Du eine Kooperation mit LaufMotivation planen, findest Du hier eine Auswahl der Möglichkeiten:

  • Produkttests – Gerne teste ich thematisch relevante Produkte und veröffentliche das Ergebnis hier. Über 80% meiner Leser kommen inzwischen nach einer Google-Suche auf meine Webseite, um sich Produkttest durchzulesen (Beispiel).
  • Veranstaltungsberichte – Laufen, Rennradfahren, Triathlon oder Hindernislauf… Gerne informiere ich meine Leser im Vorfeld über kommende Veranstaltung oder berichte im Anschluss an eine Teilnahme über ein Event (Beispiel).
  • Gewinnspiele – Passend zum Produkt-Launch oder vor einer Veranstaltung können Gewinnspiele eine hohe Reichweite in den sozialen Netzwerken erzeugen. Gerne unterstütze ich hierbei (Beispiel).
  • Gastartikel

Ausgeschlossen sind hingegen:

  • Advertorials – Ich halte nichts davon, vorgeschriebene Werbung auf meinem Blog zu veröffentlichen und dem Leser diese als meine Meinung zu verkaufen!
  • Do-Follow-Links – Es ist nicht möglich, bei mir Links für Projekte zu kaufen.

 

Melde dich doch einfach per eMail oder lade dir mein Media-Kit herunter.
mediakit_nov_2016